Wie bestelle ich oder reiche eine Anfrage ein?

Hallo liebe Kunden,

es tauchen immer wieder Fragen zum eigentlichen Bestellprozess auf und daher wollten wir uns hier einmal die Zeit nehmen, diesen detailliert zu beschreiben.

Wie bestelle ich Stickdateien oder Vektorgrafiken?

  1. Registration:

Registrieren Sie sich zunächst auf unserer Webseite und erstellen Sie ein Kundenkonto.

2. Bestellung oder Anfrage:

  • Haben Sie etwas gefunden? – Senden Sie uns Ihre Bestellung über das Bestellformular oder fragen Sie zunächst nach einem unverbindlichen Angebot.
  • Bitte beachten Sie, dass in es Ihrem Kundenkonto zwei unterschiedliche Eingabemöglickeiten gibt:
  • Für eine Anfrage, klicken Sie auf „Anfrage“. Sonst wird gleich eine Bestellung aufgegeben.
  • Vergessen Sie nicht uns Größe, gewünschtes Format, Bilddatei und vielleicht das Material, auf dem Sie sticken, mit anzugeben.

3. Bestellablauf:

Je nach Art der Bestellung wird diese der richtigen Person zugeordnet und bearbeitet.

4. Digitalisierung und Qualitätscheck

5. Fertig! Lieferung;

Wenn alles in Ordnung ist und Sie mit allem zufrieden sind, werden wir Ihnen Ihr Design per E-Mail zusenden. In Ihrem Kundenkonto unter „Design Archiv“  können Sie jederzeit auf Bestellungen zugreifen und auch herunterladen.

Und vergessen Sie nicht – wenn Sie nicht zufrieden sind oder etwas abgeändert werden muss, dann geben Sie uns Bescheid und wir geben das an unseren Produktionsleiter.

Was trage ich in die Kommentarbox ein?

es für uns enorm wichtig, alle wichtigen Details zu einem Logo zu haben, bevor wir es an unser Team weitergeben. Bei speziellen Anfragen ist es natürlich immer am besten anzurufen, damit wir alle Details besprechen können.

Für diejenigen von Ihnen, die Ihre Aufträge über unsere Webseite (anstelle von E-Mail) einreichen, beachten Sie, dass das Kommentarfeld nicht für Fragen gedacht ist oder für extra Bestellungen, wie z.B. Rückenlogos, sondern nur für genaue, detaillierte Angaben.

Unser Produktionsteam kann nicht auf diese Fragen eingehen und mit Ihnen sprechen und dadurch wird Ihre Bestellung meistens auf-Halten gestellt, bis wir dann (Tim und ich) auf Sie zurückkommen.

Also, bei Fragen oder Unklarheiten, rufen Sie uns immer an.