Punchen – Wie erstellen Sie Ihr erstes Logo?

Tipps zum Punchen Ihres ersten Logos

Sie haben gerade erst angefangen zu Punchen und beginnen gerade Ihre ersten Entwürfe zu digitalisieren? Hier sind einige Tipps für Sie:

Es ist immer aufregend und natürlich wollen Sie, dass Ihr erstes Design gut wird. Daher sollte man zunächst die unterschiedlichen Sticharten verstehen, sowie Push / Pull-Kompensation, die es leichtmacht, manche komplizierten Logos, zu digitalisieren.

Übung macht den Meister! Das Punchen wird besser und mit Erfahrung bis zur Perfektion umwandelt. Es beinhaltet die Arbeit an einer Reihe von individuellen Formen, die ein komplettes Design umfassen. Neue Digitalisierer sollten daher das Bild in kleine Abschnitte zerlegen und dann Abschnitte in Formen zerlegen, was als Grundlage für die Digitalisierung gilt.

Wichtig ist zu verstehen, dass jedes Design nicht gleich ist. Viele Faktoren, wie z.B. ein flaches Design, 3D, oder der Stoff auf dem gestickt wird, spielen eine wichtige Rolle. Man kann also nicht das gleiche Verfahren für alle Designs anwenden.

Betrachten Sie sich als guten Digitalisierer, wenn Sie die besten Sticharten für Formen im Design auswählen können. Es spielt keine Rolle, ob zu viele Stiche gute Qualität liefern, selbst eine geringe Stichzahl kann Ihnen hochwertige Schnittkosten liefern.

Wie das Design dann auf der Stickmaschine genäht wird; hängt viel von dem Digitalisierer ab. Ein Digitalisierer kann gute Punch-Designs machen, indem er jede Farbänderung, Ordnung, Verschlusssticheinstellung, Unterlegstiche und das Design beachtet.

Lernen Sie immer weiter und testen Sie Ihre Entwürfe, um ein guter Puncher zu werden und hören Sie auf das Feedback Ihrer Kunden.

Vielen Dank! Bei Fragen oder für Informationen schreiben Sie uns einfach an bestellung@smartpunchen.de.